Sonntag, 16. Januar 2011

Gefühle.

Ich weiß nicht, wohin mit meinen Gefühlen. Mal find ich ihn supertoll, dann wieder merkwürdig. Kennt ihr das? Ihr kennt einen Menschen schon etwas länger und habt ihn immer für komisch gehalten. Ihr verbringt ein paar Tage mit ihm und plötzlich ist er ganz anders, so einfühlsam & lieb. Er schenkt dir die Aufmerksamkeit die du lange nicht von einem Jungen bekommen hast. Und das einfach so. Du muss nicht viel dafür tun. Manchmal denke ich, dass ich Gefühlsprobleme hab. Keine Ahnung wie ich das erklären soll aber naja. Ich will nicht dasses weiter geht wie es jetzt ist. Ich wünsch es mir zwar, aber ich will es doch nicht. Guter Freund oder Fester Freund? Ich weiß es ja auch nicht.  Auf alle Freunde kann man ja auch nicht zählen. Der eine verarscht dich, der andere ignoriert dich, wieder ein anderer macht auf nett und redet hinter deinem Rücken dumme Sachen über dich. Ich bin auch nur ein Mensch & hab Gefühle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen