Freitag, 28. Januar 2011

long time ago

Überlegt ihr auch manchmal wie schnell man 'erwachsen' wird?
Ich mein denkt doch mal nach. Vor 5 Jahren war ich grad mal 9. Keine Sorgen, Kind sein & tun was man will.
Genau diese Zeit will ich zurück. Wo man noch nich die scheiß Probleme hatte. In der Schule auch keinen Stress. Einfach wieder so richtig Kind sein.
Und dabei will man doch immer so schnell groß & erwachsen werden. Und wenn man dann dabei ist es zu werden, denkt man nur dass man wieder Kind sein will.
Lange her ist es, ja. Lange her wo ich so richtig Kind sein konnte. Aber man kann die Zeit nich zurück drehen so sehr man sich es auch manchmal wünscht. Ich würde es liebend gerne tun. Aber das was in meinem Leben passiert ist, gehört nunmal zu mir & damit muss ich leben. Sowie jeder andere von euch auch!
Nunja es gehört dazu. Und mehr will & kann ich jetzt auch gar nich dazu sagen. Aber macht euch mal Gedanken drüber (; ..
______
Da ich etwas länger nich gepostet hab mal ein paar Bilder :
                                                                     mein Bruder! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen