Donnerstag, 10. Februar 2011

Freundschaft

Denkst du auch manchmal über die Freundschaft nach? Was Freundschaft für dich bedeutet? Wer deine beste Freundin/dein bester Freund ist? Und warum? Ich schon. Ich hab mir mal so ein paar Gedanken gemacht.
Ich denke, Freundschaft bedeutet für mich Vertrauen, Spaß, Ernst & auch mal ein bisschen Streit. Man muss sich vielleicht auch nicht alles erzählen. Machen zwar die meisten aber ich denke es is gut wenn jede/r seine kleinen Geheimnise noch hat. Ich denke dass is so das wichtigste. Aber jeder sieht das anders. 
Und ich denke auch, dass man in seinem Leben eine richtige Freundin/einen richtigen Freund haben wird, der einen sein Leben lang begleitet. Hab auch so dass Gefühl dass ich schon weiß wer das sein könnte aber naja.
Manchmal passiert es auch, dass aus Freundschaft mehr wird & man damit die Freundschaft riskiert. Bei mir war das mal so & manchmal bereu ich's. Aber es gehört zu mir & das is okay so :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen