Mittwoch, 2. März 2011

Doch nicht.

Oh man, ich könnt durch drehen, jetzt gings mir wenigstens ein paar Tage gut und dann wieder sowas. Mir gehts wieder echt dreckig, heute bin ich auch von der Schule nach Hause gegangen. Aber wahrscheinlich bin ich selbst dran Schuld. Ich sollte vielleicht nicht alles gleich so an mich ranlassen. Aber so bin ich nunmal. Kennst das, monatelang hast du viel mit einem Menschen zu tun & dann bricht der Kontakt ab. Komplett. Und auf einmal, wenn man's gar nich erwartet oder möchte meldet sich dieser Mensch wieder. Ja? Hm. Merkwürdig. Aber irgendwie auch schön :D Aber naja. Mir gehts komisch, ich weiß gar nich was anzufangen mit meinen Gefühlen. Mal wieder. Ich will dass es mir wieder besser geht, dass ich wieder richtig schlafen kann. Seit knapp 4 Monaten kann ich kaum mehr schlafen. Schlafstörungen denk ich. Ich sollte zum Arzt gehen aber das mag ich nich aber egal. Will jetzt hier niemand noch mehr zu texten. Wollte einfach mal kurz schildern was mich bedrückt.

1 Kommentar: