Freitag, 26. August 2011

damdamdam.

Oh goooooott, schon wieder zu lange nich gebloggt -.- irgendwann erschieß ich mich noch deswegen :D Ok nö, egal :D  Da ich nie ne Idee hab was ich posten könnte, hab ich mir mal überlegt so n kleines One Day-One Picture Projekt zu machen, so mal zum probieren ca. 2 Wochen? Wenns mir gefällt und sowas werd ichs weiterführen :) Ich glaub es wird schwierig aber ich hoff dass ichs pack :) Morgen gehts dann los, ich versuch noch einen schönen Spruch zum Bild zu posten dann, weil sonst ists irgendwie so.. naja, leer. Ich würd am liebsten heute schon anfangen aber nein ._. :D Ah, noch was wichtiges. Am 21. bin ich 15 geworden, ha :D :)
 Egal, ich erzähl ja nur unnötiges. Ich schau mal ob ich euch paar Bilder zeigen kann.
#Tschööö



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen