Mittwoch, 29. Dezember 2010

Doof.

Heeyho.
Ich muss zugeben, ich hab gemeint ich will jeden Tag was posten. Klappt irgendwie nich so aber is ja auch nich weiter schlimm!
Also okay, gestern morgen bin ich mit meiner Mama wieder nach Landau gefahren, dann ins Krankenhaus. Dann war ich später auch nochmal im Krankenhaus. Beides mal nur zu Besuch. Aber um 22 Uhr oder so bin ich dann in die Notfallzentrale. So ein scheiß, aber okay. Tabletten genommen die reinhauen wie die sau und dann bin ich einfach eingschlafen. Jetzt gehts mir schon etwas besser aber echt immer noch ziemlich dreckig..
Auf jeden Fall bin ich dann heut nachmittag wieder ins Krankenhaus. Zu Besuch. Danach bin ich dann zu meiner Mama ins Geschäft und hab mir Quarkbällchen geholt :D! Joar dann wollten meine 2 Männer noch nach Schuhen schaun und einer der beiden hat immerhin welche gefunden. Die mehr oder weniger ich ausgesucht hab. Dann sind wir nach Hause und ich war noch n bisschen im Bett gelegen. Jetzt hab ich mir den Laptop geschnappt und lieg wieder im Bett..
Und hab jz auch keine Lust mehr.
Hauste.
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen