Montag, 27. Dezember 2010

Don't knoowww

So liebe Leute.
Ich hab zwar versucht jeden Tag zu schreiben aber übers Wochenende war ich bei meiner Mama. Und da bin ich eigentlich selten am Pc. ABER JETZT HAB ICHS GEPACKT. Aber auch nur weil ich alleine bin :D.
Also gut, ich versuch mal von meinen Weihnachtstagen zu erzählen.
Freitag, war ja Heiligabend. In meinem vorherigen Post hab ich ja nicht gerade über Weihnachten geschwärmt aber ich muss zugeben, es war gar nich so schlimm wie erwartet.
Also gut, wir sind dann abends noch in die Kirche mit der ganzen Familie und so. Ich war 's erste mal an Weihnachten in der Kirche aber okay. Und joar danach haben wir dann Bescherung gemacht & so. Waaaar eigentlich ganz okay. Aber großartig mehr gibts über Freitag eigentlich nich zu sagen.
Am Samstag morgen bin ich dann mim Zug zu meiner Mama gefahren & joar dort angekommen hab ich auch erst mal meine Geschenke bekommen. Mein Gott endlich mein langersehntes Parfum ! :D Nachdem ich die Geschenke ausgepackt hab, bin ich mal in den Keller zu meinen Hasen. Also nich zu irgendwelchen Hasen. Zu meinen Babyhasen ! Leute, ihr solltet sie sehen. Ich kann nich die Finger davon lassen ! :D Ich denk ich poste mal, wenn ich wieder in Landau bin ein paar Bilder.. Okay weiter, Samstags eigentlich nich mehr so arg viel getan weil ich einfach abartig krank bin, das wünsch ich echt keinem. 
Mhh, gestern dann, also Sonntag ebenfalls erst mal gechillt. Dann war noch Besuch da und eigentlich ham Mama,Ralph und ich den ganzen Abend nur Wii gezoggt. War ja auch echt mal gut :D ..
Jetzt is Montag, ich bin alleine hier zuhause. Bin mal in den Keller um diesen Post hier zu schreiben & natürlich um mit meinen Hasen zu kuscheln. Die Süßen :D  Ich denk, ich geh mal wieder hoch. Assi-Sendungen schaun und so :D Dann auch mal noch Frühstücken um dann duschen zu gehn &&&. Ich weiß der Post is echt scheiße aber ich hab sowas von kein Bock grad einen zu schreiben.. Also , in diesem Sinne :D
Bis dann!
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen