Freitag, 24. Dezember 2010

Weihnachten..

Joar, heute ist Weihnachten. Krass , wie schnell das wieder ging.
Okay, das Jahr ist  jetzt noch nicht ganz rum aber eigentlich ja schon. Weiß auch nicht. Eigentlich hab ich dieses Jahr gar kein Bock auf Weihnachten. Is aber auch 's erste mal ! Jedes Jahr hab ich mich gefreut wie ein Kleinkind dass endlich Weihnachten is. Aber nö, dieses Jahr absolut gar nicht ! Ich bin sowas von gar nich in Weihnachtsstimmung. Kein bock auf Happy Family,die ganzen Geschenke, die Weihnachtsmusik. Und auf den Schnee hab ich auch kein Bock. Okay schon irgendwie cool weiße Weihnacht. Aber was bringts. Wow. Ich stell Weihnachten grad ziemlich negativ da aber denkt jetzt nich ich bin ein herzloser Mensch oder so. Im Gegenteil. Aber imoment is so viel Scheiße los & da hab ich einfach kein Bock auf Friede,Freude,Eierkuchen.
 Naja ich versuch mal das trotzdem irgendwie zu genießen und freu mich schon wenn mein Bruder,meine Schwägerin & mein Neffe vorbei kommen! Wenigstens etwas worüber ich mich freuen kann ! Mh, eigentlich bin ich schon gespannt was für Geschenke ich bekomm aber die Spannung is nich so groß wie früher. Liebeskummer & Weihnachten, das passt einfach nich verdammt ! Keine Ahnung, wenn ER das jetzt lesen würde , würde eh denken er ist nich mehr gemeint. Aber doch  schon, so schnell kann ich keine Gefühle wegmachen. Was heißt schnell. Is jz auch schon wieder 2-3 Monate her. Okay eigentlich nich viel aber naja.
So und jetzt werd ich mich mal wieder zu den Anderen gesellen & hoffe ihr habt jetzt nich so n schlechtes Bild von mir.
Trotzdem mal an alle, die es wollen: Frohe Weihnachten !..
Man schreibt sich.
Bis morgen oder so.
Anna
Mein Finn (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen