Freitag, 31. Dezember 2010

Silvester

So Leute, es is so weit. Heute is Silvester!
Ich bin jetzt bei meiner Mama meine Cousine & ihre 2 Kinder sind auch da. 
Is bis jetzt ganz witzig,sind grad am singen. Also Singstar für die Wii, keine Ahnung wie das heißt.
Auf jeden Fall will ich mal was erwähnen.
Ich kanns gar nich fassen dass das Jahr jetzt schon rum ist.
Ich bin aber sowas von froh drüber,das kann mir niemand glauben!
2010 is einfach so viel Scheiße am Laufen gewesen. Okay teilweise immer noch aber ich hoff mal dass ich das im nächsten Jahr besser verkrafte!
Ich weiß gar nicht, bis jetzt war 2010 das schlimmste Jahr in dem ich lebte.
Niemand weiß davon aber dieses Jahr war die Hölle für mich.
Soviel durchgemacht, mit gerade mal 13/14. Den meisten Scheiß wohl eher mit 13.
Aber dann hat das alles wieder angefangen.
Ich hab ja ehrlich gesagt gar kein Bock mehr auf irgendwas, aber was will man tun.
Es gibt soviele Sachen die ich dieses Jahr gemacht habe,wo ich mittlerweile bereue.
Man sagt zwar, wenn man in dem Moment wo man was getan hat glücklich war is das nid schlimm.
Aber Leute, doch es is schlimm!
Wenn ich drüber nachdenke laufen mir gerade schon wieder die Tränen über die Wangen.
Aber irgendwie werde ich es wohl verkraften müssen.
Ich hoff dass 2011 um einiges besser wird. Ich bin da guter Hoffnung.
Aber ob das was wird. Keine Ahnung.
Wenn nicht bin ich echt down. Noch mehr down.
Leute, ich will 2010 vergessen!
So schlimm war es.
2010 vergessen & 2011 genießen!
Eigentlich könnte mir nichts besseres passieren aber wird man ja sehen..
Ich geh dann auch wieder hoch, weiter singen.
'N guten Rutsch an alle!
Und für alle,bei denen 2010 genauso scheiße lief,wünsch ich nur dass 2011 besser wird!
 
Und übrigens, FRAGT

http://www.formspring.me/sweetlicious
http://www.formspring.me/sweetlicious
http://www.formspring.me/sweetlicious
http://www.formspring.me/sweetlicious
Machts gut.
Man schreibt sich oder so.
Bis denne.
Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen