Dienstag, 4. Januar 2011

freakshow.

Soo Leute.
Schon wieder n paar Tage um in neuen Jahr.
Merkwürdig eigentlich. Kann ich mir gar nich vorstellen. So schnell das alles ging.
2010. Kackjahr -.- ..
Aber okay 2011 wird um einiges besser. Hoff ich zumindest.
Naja hat eigentlich schon mal ganz gut angefangen. Sonntag war ich in Saarbrücken (:
Und ich hab endlich mein fucking t-shirt bekommen! :D
Hm okay also mal zu heute.
Heute morgen bin ich mit meiner Mama wieder nach Landau gefahren. Und um 11 bin ich dann endlich mal wieder ins Fitnessstudio! Mein Gott, hat echt Spaß gemacht.
Dann bin ich heim und hab mich auf die Couch gechillt.
Und ehrlich gesagt nich damit gerechnet dass heut noch irgendwas geht! 
Aber auf Michelle is ja immer Verlass :D 
Also hat sie sich in den Bus gehockt und is zu mir gefahren! 
Dann waren wir wieder nur die ganze Zeit auf der Couch gesessen. Und uns war echt langweilig.
Dann ham wir Luca gezwungen rauszugehen. Okay nicht gezwungen aber wir sind trotzdem raus.
Um halb 10 ham wir uns getroffen. Am Megges. Wo mich dann der ignorante Pascal mich nid erkannt hat! Weil er mit den Gedanken schon beim essen war oder so :D.
Auf jeden Fall wars echt witzig mit Luca! (:
Um halb 11 ham wir uns dann wieder verabschiedet.(ne halbe Stunde später als geplant).
Auf jeden Fall wars echt nich schlecht! Danke nochmal dass du extra gekommen bist du Lieber ;) ..
Langt dann mal. Michelle is ja noch da. Auch wenn sie gerade telefoniert.
Und ganz wichtig : mein Hamster is noch da. Der is der geilste überhaupt! Er is merkwürdig. Er schläft gerade obwohl es Nacht is. Yellow is der geilste im Ernst mal ! :D
Bis denne (:
Anna

Hier noch n paar Bilder! (:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen