Dienstag, 4. Januar 2011

Eifersucht.

Grad kommt Wonderful Life von Hurts. Und ich muss grad echt n bisschen nachdenken.
Mir is aufgefallen, dass ich erst 2 mal in meinem Leben eifersüchtig war. Komisch eigentlich.
Kennt ihr dieses Gefühl? Ich konnte es nicht zuordnen. War es Wut? Hass? Trauer?
Keine Ahnung wer weiß das schon. Ich denk heute schon die ganze Zeit drüber nach. Scheiß Gefühl eigentlich.
Wenn du da stehst und einfach nichts daran ändern kannst. Die Tränen laufen dir über die Wangen und niemand bekommt es mit.
Als ob jemand dir die Luft abschnürt. Und du trotzdem noch weiter atmest. In meinem Kopf schwirrt grad das Lied I'm coming home rum. Merkwürdig.
Wer kommt nachts um kurz vor 5 auf die Idee über Eifersucht zu posten?
Genau, ich. Ich denk schon den ganzen Tag über Eifersucht nach. Und musste das jetzt mal alles los werden.
Kann mir irgendjemand Eifersucht genauer beschreiben? 
Eifersucht is ein scheiß Gefühl. Es kann einen zerfressen. Auch nur für einen kleinen Moment.
Es kann dich zerfressen. Die Wut,die Trauer,der Hass. Schnell geht das alles. Zu schnell.
Dieses Gefühl einfach nichts dagegen unternehmen  zu können. Verdammt.
Ich mag nie mehr Eifersucht haben. Ein Gefühl, dass mich sehr aufwühlt.
Manchmal weiß ich gar nicht damit umzugehen und weiß nicht wie ich Eifersucht ausdrücken soll.
Soll ich losheulen, losschreien, loslachen?
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als zu schweigen. Schweigen, wie immer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen