Montag, 10. Januar 2011

Aso.

Gestern hab ich einfach mal fett verschlafen. Eigentlich wollt ich ja um 11 Uhr aufstehen, woraus dann aber einfach mal 15 Uhr geworden is. Ich hab mich echt geärgert weil ich ja eigentlich noch ganz gechillt trainieren gehen wollte. Aber naja, hab mich dann halt schnell fertig gemacht und bin doch noch ins Fitnessstudio, wenn auch nur für ne Stunde.
Jo, um dreiviertel 6 bin ich dann losgefahren in die Feuerwehr, war bisschen knapp aber ich war noch pünktlich! :D Dann sin wir in die Festhalle gefahren. Neujahrsempfang vom Oberbürgermeister. Oder so. Jo nachdem der ewig lang geredet hat sin wir dann auch irgendwann auf die Bühne. Bisschen peinlich wars, aber was solls :D Um dreiviertel 10 bin ich dann auch ma heimgekommen! Wow. Erstmal bissjen gechillt :D Mehr gibts zu gestern nich zu sagen.
Heute einfach fett wieder Schule. Ich bin zwar erst um 3 eingeschlafen aber okay. Heute schonmal gleich die 6. Stunde frei gehabt und mit Michelle in die Stadt. Wir mussten uns 3,20 € teilen :D. Dann bin ich heim und später sind wir dann nommo in die Stadt. War zwar bisschen unnötig aber geil, wie immer! :D  Dann bin ich heim und jo. Wars eigentlich auch schon.
Ich hab gemerkt, dass ich gestern einen großen Fehler begangen habe. Ich hätte es ihm nich sagen dürfen. Zu doof. Ich hör die ganze Zeit schon http://www.youtube.com/watch?v=IkHUYUn26A4&feature=autoplay&list=PL5FC5754BA50DAB5F&index=2&playnext=1  und http://www.youtube.com/watch?v=9m9PS-BFmLY&feature=BF&list=PL5FC5754BA50DAB5F&index=10  .. Ich bin fertig. Fertig mit der Welt. Ich hab keine Lust mehr. Keine Lust mehr auf die Welt. Ich geh jetzt. Ich geh jetzt aus der Welt. x3.
Gute Nacht & bis dann.
anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen