Dienstag, 11. Januar 2011

today.

Merkwürdig, heute is der 11.1.11 . Irgendwie is das Datum merkwürdig :D Aber okay. Heute is ziemlich gechillt gewesen, weil es Dienstag war. Dienstag is immer gut ! Alles bis auf Mathe. Sport war auch einfach gut. Ich darf eh ewig lang nich mitmachen und Sarah und Michelle ham auch nich mitgemacht. Echt nich schlecht wars! Nach der Schule bin ich noch schnell mit Michelle in die Stadt, wir haben beide n Matheheft gebraucht -.- :D Dann ham wir da noch Luca getroffen & ich bin wieder heimgefahren. Zuhause hab ich Hausaufgaben gemacht & dann sind wir zu meiner Schwägerin gefahren. Wegen der Konfirmation paar Sachen planen. Ich hab echt kein Bock mehr auf die ganze Planerei aber es muss ja so oder so getan werde. Dann bin ich zu meiner Mama ins Geschäft und joar. Dann haben mich mein Dad & mein Bruder dann abgeholt und wir sin zum Griechen gegangen. Es war echt lecker! (: Wir sind wieder heim und joar, dann hab ich bisschen mein Zimmer aufgeräumt. Um 8 bin ich dann an den Laptop und joar, das wars eigentlich zu heute..
Merkwürdig, ich bin momentan völlig durcheinander. Meine Gefühle spielen verrückt. Ich weiß ja auch nicht. Bin dann mal wieder weg..
Anna..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen