Freitag, 7. Januar 2011

boring.

Gestern eigentlich so gut wie gar nichts getan. Erst mal ausgeschlafen. Dann musst ich mein Zimmer aufräumen weil eigentlich unser Vermieter kommen wollte. Aber nee, der war krank -.- :D .. Sonst hab ich gestern eigentlich gar nich mehr viel getan außer halt so das übliche.
Heute auch erst mal ausgeschlafen und dann mit meim Paps was gefrühstück. Später dann mit ihm zusammen s Essen gerichtet und joar. Um halb 5 hatte ich dann Krankengymnastik bin aber erst fast ne halbe Stunde später drangekommen. Macht ja aber nichts. Dann wurd ich abgeholt und wir sind heim und ham was gegessen! Nunja, dann saßen wir noch am Tisch und irgendwann bin ich dann in mein Zimmer verschwunden. :D Weil wir die ganze Zeit nur über meine Konfirmation geredet ham, was es zu Essen geben soll, wieviele Leute kommen, Wo, was ich anziehe, wieviele Einladungskarten ich brauche, welches Bild ich nehmen soll, was soll ich als 'Dankeschön-Geschenk' nehmen und und und. Wurde mir viel zu viiiiiel. Ich hatte echt kein Bock mehr !
Ich schreib schon die ganze Zeit mit Michelle im icq, was echt wirklich amüsant is. Wenn man so'total cool' beleidigt wird von Max oder so. Ich könnt mich kaputt lachen :D  Und sowas will 17 sein. Aber okay ich will nich weiter ins Detail gehen :D:D 
Mir is grad ziemlich langweilig und ich weiß nicht was tun. Ich könnt ja schlafen gehen, immerhin muss ich morgen früh um 6:45 Uhr aufstehen. Hab in de Feuerwehr Thekendienst. Juhuu.-Nicht..
Fragt mal, mir is langweilig.
http://formspring.me/sweetlicious 
Bis denne #
Anna #

1 Kommentar:

  1. uuuuuuuuui, im icq des war echt ziemlich witzig !:D:D ich fands zu herrlich, sowas lächerliches wie er :D sau gut unso.. du musstmir dann alles wegen morgen bzw heute sagen :D du weißt schon..

    ich liebe dich :*

    AntwortenLöschen