Sonntag, 13. März 2011

verlieben,verloren,vergessen,verzeihn

Mein Leben könnt ich ja momentan schon wieder wegschmeißen, ganz ehrlich. Bei mir geht das immer von den einen auf den anderen Moment. Im ersten Moment ist mein Leben perfekt. Dann kommt ein kleiner Satz von ihm der alles kaputt macht. Immer und immer wieder. Dann kommt der ganze Scheiß immer wieder hoch der letztes Jahr passiert is. Wobei mir's imoment eigentlich recht gut gehen müsste. In Sachen Freundschaft könnte es kaum besser laufen. Ehrlich, mit meinem besten Freund die Freundschaft is grad so übermäßig klasse (: Aber so wirklich aufheitern kann mich das auch nich, schade eigentlich. So viele Menschen die immer & immer wieder versuchen mich aufzuheitern. Was aber immer & immer wieder nicht klappt. Irgendwann, irgendwann zerbrech ich komplett dran, ja !
Und mir scheiß egal wenn du jetzt denkst 'die braucht eh nur aufmerksamkeit' NEIN, definitv nicht, ich bekomm die Aufmerksamkeit die ich brauche ;) ich schreib das nur, um besser damit klar zu kommen. ;)

 Ewig,ewig alt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen