Donnerstag, 28. April 2011

Hallo (:
okay ich bin ein Freak aber in den letzten paar Tagen hab ich 3 Leser mehr bekommen. Es sind aber immer noch erst 7 :( Sau traurig :D .. Naja macht ja aber nichts.
Imoment bin ich sehr oft draußen und weg und dann schläft ne Freundin da oder sowas. Deswegen hab ich wieder so lange nicht gepostet. Momentan gehts mir aber wieder ganz gut. Das Wetter is ja eh das beste! Mit meiner Kamera bin ich so unglaublich zufrieden. Ich würd gern mal so ne Art 'Shooting' machen, weiß aber nich über was, muss ich mir noch was einfallen lassen! Hat jemand ne Idee über was/mit was? Mit wem? Keine Ahnung :D. Könnt ja mal einen Kommentar lassen (auch anonym).
Naja, mehr wollt ich auch eigentlich nich berichten.
Wünsch euch noch einen schönen Abend :P

1 Kommentar:

  1. färb dir die haare und mach so stryla bilder :D:D;D

    AntwortenLöschen