Samstag, 23. April 2011

Veränderungen

Hey Hey (:
heut hab ich mir ne neue Kamera gekauft! Ich war so unglaublich aufgeregt und gestern so hyperaktiv! :D Ehrlich :D .. Naja ich bin extra früh aufgestanden und um halb 11 bin ich dann in den Media Markt und hab se mir gekauft ((: Dann bin ich mit Michelle raus, mussten die Kamera ja gleich mal testen und sie is wirklich bombe ! Bis jetzt bin ich unglaublich zufrieden und ich denk des wird auch so bleiben :P .. Heut ham wir noch gegrillt mit meinem Bruder & seiner Familie und sowas. War echt schön und mein Neffe wieder so ultra süß :) Außerdem hab ich einen neuen Blognamen. einblickinmeinleben.blogspot.com ist eigentlich zweideutig. Weil  es kann ein Blick in mein Leben oder Einblick in mein Leben sein! Ich finds mega. Michelle hat den mehr oder weniger ausgesucht weil ich so unkreativ war :D Naja, langt dann mal wieder. Ich post noch Bilder von heute ! (:
Bis dann, Anna.






 Mein kleiner Finn (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen