Montag, 27. Juni 2011

Naja, ich wollt heut posten eigentlich, und bevor ichs vergess, schreib ich lieber mal in Wordpad. Ich sitz grad nämlich im Zug und da gibts logischerweise kein Internet ;)..Wie gesagt, ich sitz im Zug ich fahr zu meiner Mama. Jetzt grad bin ich in Siebeldingen :D Okay, wen interessierts. Auf jeden Fall war mein Zeltlager richtig doof. Also mir gings richtig dreckig immer. Meine Gesundheit geht so den Bach runter, ich weiß echt nich mehr weiter. Und naja, s Wetter war ja auch nich grad 's beste zum zelten gehen. Aber da mussten wir nunmal durch (; Im allgemeinen wars zwar doch ganz okay aber nich grad 's beste :P Aber dafür is ja jetzt bombeee Wetter, ich kanns gar nich fassen.. Doch irgendwie ists mir zu warm, naja. Jetzt fahr ich erst mal zu meiner Mama, da kann ich im Garten schön entspannen und am Mittwoch is dann der Geburtstag von meiner Stiefschwester. Ich kanns nich fassen dass die schon so alt wird. Ich glaub 19 oder 20 :O Okay was laber ich überhaupt. Mir is langweilig und gegenüber von mir sitzt en seltsamer Typ. Der tut mich die ganze Zeit anstarren und macht irgendwas mit seinen Händen. Egal hoffentlich steigt er bald aus. Ich will noch lange nich raus ich liebe Zug fahren. Langt dann mal weil ich glaub ich bin jz schon in Annweiler wenn ich mich nicht täusche :D Wenn ich bei meiner Mama bin kopier ich den Scheiß hier auf meinen Blog und poste noch paar Bilder, hab ich zumindest vor. :D Man schreibt sich (;



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen