Dienstag, 28. Juni 2011

Sunshine

Heute hat mich Ralph um kurz vor 5 geweckt und wir sind in den Wald gegangen. Also eigentlich wollten wir den kompletten Sonnenaufgang sehen aber des wär zu gefährlich gewesen im dunkeln den Weg zur Aussichtsplattform zu laufen. Dann ham wir halt schon sau viel verpasst aber es war trotzdem echt schön. Wir waren zwar auf der falschen Seite (:D:D:D:D) aber das war mir in dem Moment egal :P War eigentlich so zu sagen mein erster richtiger Sonnenaufgang deswegen sind die Fotos vielleicht auch noch nich so bombe, aber in den Ferien geh ich mit ihm vll noch auf ne Burg zum Sonnenaufgang. Achja, Ralph is der neue Mann von meiner Mama, so nebenbei mal :D Naja mittags bin ich mit meiner Mama nach Kaiserslautern gefahren bisschen shoppen, hab nur ne kurze Hose gefunden aber macht ja nichts (: Und abends waren wir dann zu 4. essen. Morgen hat wie gesagt meine Stiefschwester Geburtstag, sie wird 19. Naja sie behindert und 2-3 Freunde von ihr kommen, find ich echt süß :) Egal, ich meld mich eh morgen wieder^^ Bis dann (:

                                                                                       Sonnenuntergang

                                                                      Sonnenaufgang


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen