Samstag, 8. Januar 2011

müde.

Heute hab ich Thekendienst gehabt in de Feuerwehr. Um 6:45 Uhr hat mein Wecker geklingelt und ich hab gedacht ich müsst ihn an die Wand schmeißen. Immerhin hab ich nur 2 3/4 Stunden geschlafen oder so. Und das geht gar nich ! Aber okay, ich bin nochmal eingepennt. Um 7:13 hab ich dann auf die Uhr geschaut und denk nur so fuck. In 10 Minuten wollt in de Feuerwehr stehen. Also schnell fertig gemacht, s Fahrrad von meim Dad ausm Keller geholt und losgefahren. Ich liebe dieses Fahrrad! :D Auf jeden Fall bin ich dann doch nur 3 Minuten zu spät gekommen weil das Fahrrad einfach sau geil is und ich so gern damit fahr! Jo dann dort die typische Thekendienstarbeit verrichtet, Brötchen schmieren,belegen,verkaufen &&&. Um 15 Uhr waren wir fertig glaub ich. Ich weiß nit mehr genau. Ich bin dann heim wo ich mich dann erst mal fett ins Bett gelegt hab und von 16:30 bis 21:45 Uhr geschlafen hab. Dann bin ich wach geworden und hab mir was zu Essen gemacht. Auf jeden Fall sitz ich jetzt hier, hör die ganze zeit The Baseballs- Umbrella, auch wenns nich das neuste is, ich Liebs schon immer. Und joar, hab grad sau Lust auf nen heißen Kaba. Ich hab sturmfrei. Und durchs schlafen einfach sau verrafft jemanden zu fragen ob er her kommt. Außer Pascal, aber der hatte schon was vor :D. 
Ich hab sowas von keine Lust wenn ich an Montag denk, einfach wieder Schule. Ich mein okay, wird evtl. auch wieder Zeit aber nä. Muss ja nid sein. Dieser ganze Stress, morgens so früh aufstehen, mit dem Fahrrad in die Schule fahren. Und vorallem MATHE. Dadrauf hab ich keine Lust!!!! Wollt ich mal so erwähnen :D  Ich will nich dass alles wieder so stressig wird. Aber wirds bestimmt eh. Also. Hm. Ich versuch das Beste draus zu machen! 
Morgen hab ich schon wieder Feuerwehr, aber dazu schreib ich euch dann morgen was! (: Zum Glück kann ich morgen ausschlafen. Aber okay, genug zu morgen.
Bis irgendwann (:
                                                           Anna

1 Kommentar:

  1. gell, du hast es verarfft zu sagen das du sturm hast :DDD :((( assi sowas,
    morgen schon wieder feuerwehr ? Oo
    du armes, wie lang hast du?

    und montag, SCHULE , M A T H E :! ich kotz..


    ich liebe dich

    AntwortenLöschen